Echtzeit-Treffen

Weiß nicht, wie das Echtzeittreffen aussehen soll, auf dem innblog tut sich nicht viel!
prof - 18. Nov, 17:17

haben sie ein paar kurze resultate ...

zur recherche?

"echtzeittrefffen" war eigentlich v.a. zur synchronisierung gedacht.
nächstes mal: 17.20.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin auch der Meinung,...
Ich bin auch der Meinung, dass es angenehm und nützlich...
sommerwiese - 22. Nov, 09:52
Kommentiere hiermit gerade...
Kommentiere hiermit gerade deine Seite: echt pinky!...
blogissima - 18. Nov, 18:12
chats bzw. messenger...
denke ich währen da eher unproduktiv. Das ergibt ein...
kwisatz - 18. Nov, 18:03
Brainstorming
Für ein zweites, interaktives Seminar würde ich mir...
pinky1 - 18. Nov, 17:55
Vielleicht eine Hilfe
Habe eine Seite zur Vorgehensweise bei der Erstellung...
pinky1 - 18. Nov, 17:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 6739 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 09:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren