pausenende

bin wieder da!
heike13 - 18. Nov, 16:43

aloha,

bin auch grad bissl verwirrt,weil unübersichtlich...

schicke seite hast da !gefällt mir gut.

frohes weitergestalten noch und den kopf voller ideen!

ich brauch kaffee !!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin auch der Meinung,...
Ich bin auch der Meinung, dass es angenehm und nützlich...
sommerwiese - 22. Nov, 09:52
Kommentiere hiermit gerade...
Kommentiere hiermit gerade deine Seite: echt pinky!...
blogissima - 18. Nov, 18:12
chats bzw. messenger...
denke ich währen da eher unproduktiv. Das ergibt ein...
kwisatz - 18. Nov, 18:03
Brainstorming
Für ein zweites, interaktives Seminar würde ich mir...
pinky1 - 18. Nov, 17:55
Vielleicht eine Hilfe
Habe eine Seite zur Vorgehensweise bei der Erstellung...
pinky1 - 18. Nov, 17:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 6739 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 09:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren