Bestandsaufnahme

Seminar online am 18. November 2005

Sitze zu Hause vor dem PC im Arbeitszimmer am Laptop und höre Klassikradio. Benutze Microsoft Internet Explorer 6.0. Weiß noch nicht recht, was auf mich zukommt - mal sehen!
anna - 18. Nov, 15:28

hi!

wie unser online arbeiten wird, steht wohl noch in den sternen.

nyx - 18. Nov, 15:34

nettes layout

;-)

sommerwiese - 18. Nov, 15:35

Ich muss mich konzentrieren, dass ich alles erledigen kann- Radio- ich wär vollkommen überfordert

kwisatz - 18. Nov, 15:38

radio...

Ich komm noch nicht mal dazu hier überhaupt irgendwas einzuschalten :(

kwisatz - 18. Nov, 15:53

und dann wunder ich mich, weshalb da keine musik kommt. Also erst nachdem mein post hier mich wieder an meine musik-start-aktion erinnert hat. Tja, man sollte vielleicht auch die Lautsprecher anschalten :)
PiaR - 18. Nov, 16:32

ONLINE

Also ich bin jetzt auch dabei. Los gehts..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin auch der Meinung,...
Ich bin auch der Meinung, dass es angenehm und nützlich...
sommerwiese - 22. Nov, 09:52
Kommentiere hiermit gerade...
Kommentiere hiermit gerade deine Seite: echt pinky!...
blogissima - 18. Nov, 18:12
chats bzw. messenger...
denke ich währen da eher unproduktiv. Das ergibt ein...
kwisatz - 18. Nov, 18:03
Brainstorming
Für ein zweites, interaktives Seminar würde ich mir...
pinky1 - 18. Nov, 17:55
Vielleicht eine Hilfe
Habe eine Seite zur Vorgehensweise bei der Erstellung...
pinky1 - 18. Nov, 17:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 6739 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 09:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren