Meine Medienumwelt

Eine kurze Beschreibung der Medienumelt meiner Wohnung:

Arbeitszimmer:
ein PC als Standgerät, ein Laptop, ein vernetzter Drucker, eine Stereoanlage mit digitalem Radioanschluss, Telefonzentrale, Internetanschluss

Küche:
ein Radio/CD-Player

Wohnzimmer:
ein Fernseher, ein Videogerät, ein DVD-Player,
eine Sourroundanlage mit digitalem Radioanschluss
couch

WC:
Printmedien aller Art

Bad:
ein Radio

Kinderzimmer:
ein Radio/CD-Player

Schlafzimmer:
ein Weckerradio, eine Stereoanlage mit digitalem Radioanschluss, ein Fernseher, ein DVD-Player

In allen Räumen ist die Nutzung des Telefons möglich (Festnetzanschluss mit Funktelefon).
happy dayz - 18. Nov, 15:22

schönes Zimmer

Hey, schönes Zimmer. ich setzt lieber kein Fotos rein- bei mir schauts zu wild aus....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin auch der Meinung,...
Ich bin auch der Meinung, dass es angenehm und nützlich...
sommerwiese - 22. Nov, 09:52
Kommentiere hiermit gerade...
Kommentiere hiermit gerade deine Seite: echt pinky!...
blogissima - 18. Nov, 18:12
chats bzw. messenger...
denke ich währen da eher unproduktiv. Das ergibt ein...
kwisatz - 18. Nov, 18:03
Brainstorming
Für ein zweites, interaktives Seminar würde ich mir...
pinky1 - 18. Nov, 17:55
Vielleicht eine Hilfe
Habe eine Seite zur Vorgehensweise bei der Erstellung...
pinky1 - 18. Nov, 17:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 6739 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 09:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren